Tauspielzeug Möhre

Tauspielzeug Möhre

Ein robustes Spielzeug aus Tau für Hunde jeder Größe und Welpen ideal geeignet. Zum gemeinsamen Spielen und Apportieren.


Hunde Extras Zubehör

ZUB032-0100
3,19 €
Bruttopreis zzgl. Versand
Menge
Anzahl

Vertrauen

Rohstoffe aus eigener Rinderschlachtung

Spezial-Menüs

Gesunde Kompositionen, von Tierärzten empfohlen.

Qualitätsgarantie

Garantiert frische Produkte made in Germany.

Robustes Tauspielzeug
Dieses Tauspielzeug in Karottenform ist ideal für Hunde jeder Größe und auch für Welpen geeignet. Es ist robust und lädt zum ausgiebigen Kauen ein. Hunde, die gerne Spielzeuge zerstören, werden aber natürlich auch hier Erfolg haben. Wenn du auf der Suche nach einem sehr langlebigen Kauspielzeug bist, empfehlen wir dir zum Beispiel unser Kaffeeholz.

Vielfältig einsetzbar
Du kannst deinem Hund die Möhre zum Knabbern geben, so kann er gleich auf natürliche Weise seine Zähne reinigen und Kiefermuskulatur stärken. Du kannst das Tau aber auch zum gemeinsamen Spielen, Zerren oder Apportieren nutzen. Entscheide selbst, in jedem Fall wird dein Hund die Spielzeugmöhre lieben.

Achtung: Lasse deinen Hund bitte nicht unbeaufsichtigt mit dem Spielzeug spielen. Trotz höchster Qualität ist kein Spielzeug unzerstörbar und es besteht Verschluckungsgefahr.