Bio-Rinderbrustbein (gewolft)
frostfutter logo
  • Bio-Rinderbrustbein (gewolft)
  • Bio-Rinderbrustbein (gewolft)
  • Bio-Rinderbrustbein (gewolft)
  • Bio-Rinderbrustbein (gewolft)

Bio-Rinderbrustbein (gewolft)

Unser gewolfter Bio-Rinderbrustbeinknochen ist ein rein naturbelassenes ökologisches Erzeugnis. Er bietet deinem Vierbeiner ein gesundes Kauvergnügen und liefert ihm wichtige Nährstoffe.


Startseite Katzen Hunde BARF Frischfutter BARF-Fleisch pur Bio Bio-BARF

BIO02-0500
4,49 €

(8,98 € kg)

Bruttopreis zzgl. Versand
Menge
Anzahl

Vertrauen

Rohstoffe aus eigener Rinderschlachtung

Spezial-Menüs

Gesunde Kompositionen, von Tierärzten empfohlen.

Qualitätsgarantie

Garantiert frische Produkte made in Germany.

Unser BIO- Rinderbrustbeinknochen gewolft ist ein rein naturbelassenes ökologisches Erzeugnis. Er bietet deinem Hund ein gesundes Kauvergnügen und schützt ihn nachhaltig vor Plaque und Zahnstein. Die Brustbeinknochen stammen von BIO-Rindern, die ausschließlich mit ökologisch produzierten Futtermitteln gefüttert wurden. So darfst du dir sicher sein, dass es sich bei diesem Produkt um ein rein naturbelassenes ökologisches Erzeugnis handelt.

Der BIO-Rinderbrustbeinknochen gewolft ist ein besonders weicher Knochen und verfügt über einen sehr hohen Knorpelanteil. Daher ist dieser Knochen auch ideal geeignet für sogenannte „Knabber-Anfänger“! Bei uns bedeutet BIO: 100 % ökologisch, 100 % naturbelassen.

Bei uns bedeutet BIO: 100 % ökologisch, 100 % naturbelassen

Art des Futtermittels: Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Einzelfuttermittel für Hunde und Katzen