WHATSAPP-NEWSLETTER

WHATSAPP-NEWSLETTER

Melde dich jetzt kostenlos an und verpasse keine Angebote mehr!

Jetzt anmelden
WHATSAPP-NEWSLETTER

Alle Vorteile im Überblick

Alle Vorteileim Überblick
  • 5 % Rabatt auf deine nächste Bestellung
  • Zugang zu exklusiven Aktionen
  • alles Wichtige mit einem Klick
  • kostenlos, schnell & direkt
  • nie wieder ein Angebot verpassen
  • spannende Profi-Tipps

Scannen und sparen

Jetzt den QR-Code scannen und in Sekundenschnelle zum eBarf WhatsApp-Newsletter anmelden

WHATSAPP-NEWSLETTER WHATSAPP-NEWSLETTER

FAQ zum WhatsApp-Newsletter

Ist der Whatsapp-Newsletter kostenlos?

Ja, der Newsletter ist natürlich kostenlos!

Was ist der WhatsApp-Newsletter?

Mit unserem WhatsApp-Newsletter senden wir dir exklusive Angebote und Aktionen direkt auf dein Smartphone.

Wie oft erhalte ich WhatsApp-Nachrichten von eBarf?

Keine Sorge: du wirst von eBarf nicht zugespamt. In der Regel schicken wir dir 1-2 Nachrichten in der Woche.

Ich habe kein WhatsApp auf meinem Smartphone installiert. Wie mache ich das?

Du musst dazu die kostenlose WhatsApp-App auf deinem Smartphone oder PC installieren. Öffne dafür deinen Browser und gehe zu WhatsApp-Download. Wähle das Gerät aus, auf das du die App installieren möchtest und starte den Download. Registriere abschließend deine Telefonnummer und warte auf die Synchronisierung deiner Kontakten.

Was kann ich tun, wenn ich angemeldet bin, aber dennoch keine Nachrichten erhalte?

Unser Newsletter-Versand erfolgt nicht täglich, sondern ca. 1-2 mal in der Woche. Um unsere Nachrichten zu erhalten, stelle sicher, dass du unsere Rufnummer in deinem Kontaktbuch gespeichert und den Button „Start“ geklickt hast. Solltest du dennoch keine Nachrichten erhalten, wende dich bitte an unsere Kolleg:innen vom Kundenservice. Bitte beachte, dass wir derzeit keine WhatsApp-Nachrichten beantworten können – die Kolleg:innen melden sich per E-Mail bei dir zurück.

Wieso bekomme ich keine Antwort, wenn ich eine WhatsApp-Nachricht an euch geschrieben habe?

Bitte beachte, dass wir derzeit leider keine Anfragen über WhatsApp beantworten können. Solltest du Fragen zu einer Bestellung oder Lieferung haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Um unsere WhatsApp-Nachrichten zu erhalten, ist es wichtig, dass du den Anmeldeprozess vollständig abschließt. Speichere unsere Telefonnummer als neuen Kontakt „eBarf“ in deinem Smartphone ab und klicke nach Erhalt der Bestätigungsnachricht anschließend den Button „Start“ an.

Wie melde ich mich vom eBarf WhatsApp-Newsletter ab?

Um den Empfang unserer Nachrichten dauerhaft zu stoppen, sende uns per WhatsApp das Wort „Stop“. Wir bestätigen dir die Abmeldung und du wirst zeitnah aus unserem Verteiler ausgetragen. Möchtest du wieder Nachrichten von uns erhalten, schreibe erneut „Start“ und schon informieren wir dich wieder über Aktionen und Gutscheine.

Was kann ich tun, wenn ich mich abgemeldet habe aber dennoch Nachrichten erhalte?

Um den Erhalt unserer Nachrichten zu stoppen, sende das Wort „Stop“. Deine Abmeldung bestätigen wir dir per WhatsApp-Nachricht und in Kürze wirst du aus unserem WhatsApp-Verteiler gelöscht. In einigen Fällen kann es jedoch passieren, dass sich die Abmeldung mit bereits terminierten Nachrichten-Versendungen überschneidet und du für ca. 24 Stunden weitere WhatsApp-Nachrichten von uns erhältst. Solltest du jedoch nach erfolgreicher Abmeldung weitere Newsletter erhalten, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Welche Datenschutzbestimmungen gibt es?

Alle Informationen zu unserem Datenschutz findest du hier: Datenschutz

Mehr Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten durch den Betreiber von WhatsApp kannst du in der Datenschutzerklärung des Messenger Dienstes nachlesen: WhatsApp#Privacy

WHATSAPP-NEWSLETTER