Hunde

Katzen

Qualitätskontrollen

Die gesamte eBarf-Produktion wird strengstens überwacht.

Made in Germany

Wir verwenden ausschließlich Rindfleisch von QS-zertifizierten Bauern, die uns persönlich bekannt sind.

Menüs vom Experten

Unsere eBarf-Menüs werden in Zusammenarbeit mit Tierärzten und Tierheilpraktikern entwickelt.

Jetzt Haustier wählen

Leckere Topseller für deine Katze

Leckere Topseller für deinen Hund

Ernähre deinen Schützling gesund und artgerecht mit BARF

Tagesfrisch

Unsere eBarf-Produkte werden direkt vor Ort tagesfrisch und mit viel Sorgfalt verarbeitet, verpackt und eingefroren.

Alles aus einer Hand

Wir sind der einzige BARF-Produzent, der seine erstklassigen Rohstoffe aus der hauseigenen Schlachtung bezieht.

Ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe

Alle unsere Produkte sind frei von Konservierungs- und Zusatzstoffen.

Das sagen unsere Kunden

1/3

Meine Katze war immer sehr wählerisch was das Essen angeht. Mit eBarf habe ich genau das Richtige gefunden. Alles ist drin, es schmeckt ihr und sie ist gut drauf. Ich bin sehr zufrieden.

Sabine S. aus München

2/3

Ich weiß nicht, ob es am Wetter oder am neuen eBarf Futter liegt. Oskar ist seit der Umstellung viel besser drauf. Sein Fell leuchtet richtig und auch der Mundgeruch ist weg.

Gesine W. aus Pforzheim

3/3

Meine 2 Fellmonster haben sehr leckere und auch optisch ansprechende Fix-BARF Komplettmenüs getestet. Eine super angenehme Sache, wenn es schnell gehen muss oder man das reine, selbst gemachte BARF noch nicht angehen möchte.

Natalie aus Berlin

Das sagen unsere Kunden

1/3

Ich finde toll, dass die eBarf-Menüs alle wichtigen Vitamine und Spurenelemente beinhalten. Somit muss ich mir keine Gedanken machen, ob sich mein Hund ausgewogen ernährt.

Heike B. aus Wien

2/3

Alles super. Ich bin neu bei eBarf und bin mit der Qualität des Futters sehr zufrieden. Mein Hund nimmt es vom ersten Tag an gut an. Danke.

Maria M. aus Salzburg

3/3

Die Online-Bestellung ging ohne Probleme. Das Fleisch sieht appetitlich aus und Mira scheint´s auch gut zu schmecken.

Tobias S. aus Bielefeld

100%
100%
Artgerecht
Für eine ausgewogene BARF-Ernährung

BARF frisch

Mit unseren frischen BARF-Produkten kannst du deinen Vierbeiner gesund und artgerecht ernähren. Egal, ob du dich für unsere komplett fertigen Fix-BARF-Menüs aus Fleisch und wichtigen Zusätzen entscheidest oder lieber auf unser hochwertiges sortenreines Fleisch zurückgreifen möchtest, mit den eBarf-Frischeprodukten ist dein Vierbeiner immer bestens versorgt!

100%
100%
Bedarfsdeckend
Schonend im eigenen Saft gegart

Gegarte Menüs

Im Gegensatz zu industriell hergestelltem Nassfutter handelt es sich bei unseren Fix-BAF-Produkten um individuell und ausgewogen berechnete Rohfleischmenüs, die nach Zugabe genau ermittelter Mengen an Nährstoffen schonend im eigenen Saft gegart werden. Die Menüs eignen sich besonders für Katzen, die rohes Fleisch ablehnen oder nicht vertragen aber natürlich auch für Haushalte mit wenig Kühl- und Gefriermöglichkeiten.

100%
100%
Vitalität
Für eine gesunde & ausgewogene Ernährung

Gesundheit

Für Katzen mit besonderen Bedürfnissen haben wir unser hochwertiges Fix-BARF-Spezialfutter entwickelt. Die Menüs eignen sich ideal für Katzen mit Schilddrüsen- oder Nierenproblemen aber auch für Allergiker. Die Rohfleischmahlzeiten können als Alleinfuttermittel ohne Zugabe weiterer Zusätze verfüttert werden, denn sie enthalten alles, was deine Katze benötigt.

100%
100%
Natürlich
Hochwertige Zusätze & Kauartikel

Extras

Bei einer artgerechten und ausgewogenen BARF-Ernährung dürfen hochwertige Nahrungsergänzungsmittel nicht fehlen. Diese und leckere Kauartikel für Zwischendurch findest du in unserem Shop.

100%
100%
Artgerecht
Für eine ausgewogene BARF-Ernährung

BARF frisch

Mit unseren frischen BARF-Produkten kannst du deinen Vierbeiner gesund und artgerecht ernähren. Egal, ob du dich für unsere komplett fertigen BARF-Menüs aus Fleisch und wichtigen Zusätzen entscheidest oder lieber auf unser hochwertiges sortenreines Fleisch zurückgreifen möchtest, mit den eBarf-Frischeprodukten ist dein Hund immer bestens versorgt!

100%
100%
Natürlich
Hochwertige Zusätze & Kauartikel

Extras

Bei einer artgerechten und ausgewogenen BARF-Ernährung dürfen hochwertige Nahrungsergänzungsmittel nicht fehlen. Diese und leckere Kauartikel für Zwischendurch findest du in unserem Shop.

100%
100%
Vitalität
Für eine gesunde & ausgewogene Ernährung

Gesundheit

Barfen steigert die geistige und körperliche Gesundheit deines vierbeinigen Lieblinges. Weniger Zahnstein, verringerter Mundgeruch sowie glänzendes Fell sind nur einige positive Veränderungen, die Barfer bei ihren Vierbeinern beobachten.