Borretschöl, 100 ml
  • Borretschöl, 100 ml
  • Borretschöl, 100 ml
  • Borretschöl, 100 ml

Borretschöl, 100 ml

Unter den Ölen wirkt Borretschöl positiv auf Herz und Kreislauf, Nervensystem und auf den gesamten Stoffwechsel.


Startseite Extras Nahrungsergänzung

NEOEL10-0100
8,49 €

(84,90 € pro Liter)

Bruttopreis zzgl. Versand
Menge
Anzahl

Vertrauen

Rohstoffe aus eigener Rinderschlachtung

Spezial-Menüs

Gesunde Kompositionen, von Tierärzten empfohlen.

Qualitätsgarantie

Garantiert frische Produkte made in Germany.

Aus dem Klostergarten gesund in den Napf
Borretschöl war schon im Mittelalter als Kukumer- oder Gurkensaat in den Klostergärten als Heilpflanze und Gewürz beliebt. Ursprünglich kommt die Pflanze mit dem markanten Geschmack nach Gurke aus dem Mittelmeerraum, doch sehr schnell fand Borretsch auch in anderen Teilen der Welt einen Platz in den Haushalten.

Altbewährtes Mittel für alle Fälle
Die zentralen Inhaltsstoffe wie Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren, ätherische Öle, Kieselsäure, Vitamin C und den höchsten Anteil an γ-Linolensäure (GLS) unter den Ölen wirken positiv auf Herz und Kreislauf, Haut und Fell, das Gehirn und den gesamten Stoffwechsel. Gammalinolensäure ist ein wichtiger Bestandteil der Haut und trägt zur Bildung von Gewebshormonen bei, die wiederum entzündungshemmende und juckreizmindernde Eigenschaften besitzen.

Zusammensetzung: 100 % Borretschöl (raffiniert)

Art des Futtermittels: Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen
Vielleicht gefällt Ihnen auch