Weizenkeimöl, 100 ml
  • Weizenkeimöl, 100 ml
  • Weizenkeimöl, 100 ml
  • Weizenkeimöl, 100 ml

Weizenkeimöl, 100 ml

In China ist die Kraft der Weizenkeime schon seit 3000 Jahren bekannt. Die kleinen „Kraftwerke“ werden dort zur Stärkung des Wohlbefindens eingesetzt.


Startseite Extras Nahrungsergänzung

NEOEL9-0100
5,79 €

(57,90 € pro Liter)

Bruttopreis zzgl. Versand
Menge
Anzahl

Vertrauen

Rohstoffe aus eigener Rinderschlachtung

Spezial-Menüs

Gesunde Kompositionen, von Tierärzten empfohlen.

Qualitätsgarantie

Garantiert frische Produkte made in Germany.

Wohlfühlpackung aus dem fernen Osten
Die Kraft der Weizenkeime ist schon seit 3000 Jahren in China bekannt. Die kleinen „Kraftwerke“ werden dort zur Stärkung des Wohlbefindens eingesetzt. Die im Öl natürlicherweise enthaltenen essentiellen Fettsäuren unterstützen die Gesundheit von Haut und Fell und fungieren genau wie Vitamin E als Antioxidantien.

Zellschutz inklusive
Das im Weizenkeimöl enthaltene Vitamin E spielt gemeinsam mit den essentiellen Fettsäuren durch seine antioxidative Wirkung eine wichtige Rolle beim Schutz der Zellen. Es beugt der Schädigung der Zellen vor und kann so Entzündungen hemmen. Weizenkeimöl hat demnach einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden deines Hundes.

Zusammensetzung: 100 % Weizenkeimöl (raffiniert)

Art des Futtermittels: Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen
Vielleicht gefällt Ihnen auch