NEU: Fix-BAF®

Fix BARF

Eine Sensation: BAF ist schonend gegartes BARF-Futter!
Wenn Sie dachten unsere neue Produktserie für Katzen mit Schilddrüsenüberfunktion wäre schon alles gewesen, haben Sie sich getäuscht! Heute präsentieren wir Ihnen eine absolute Sensation: Fix-BAF!

Was ist Fix- BAF?
BAF bedeutet: Biologisch artgerechtes Futter. Auf der Grundlage unserer Fix-BARF-Menüs wurden die ersten vier BAF-Menüs als Alleinfuttermittel hergestellt. Im Gegensatz zu industriell hergestelltem Nassfutter handelt es sich bei den Fix-BAF-Menüs um individuell und ausgewogen berechnete Rohfleischmenüs, die nach Zugabe genau ermittelter Mengen an Nährstoffen schonend im eigenen Saft gegart werden.

Wann wird Fix-BAF gefüttert?
Fix-BAF ist für jede gesunde Katze geeignet. Besonders natürlich für Katzen, die rohes Fleisch ablehnen oder nicht vertragen. Aber auch für Haushalte, die wenig Kühl- und Gefriermöglichkeiten besitzen oder für Aufenthalte in der Tierklinik oder Katzenpension, wenn dort keine Rohfleischfütterung möglich ist. In allen Fällen ist Fix-BAF die ideale, gesunde Alternative!

Zusammenfassend:

• im eigenen Saft schonend gegart
  • ausgewogenes Alleinfuttermittel in gewohnter Fix-BARF-Qualität
  • bedarfsgerechte Zugabe an Nährstoffen, individuell berechnet für jedes Menü
  • keine Kühlung notwendig / haltbar bis zu 2 Jahren
  • keine künstlichen Zusatzstoffe, kein Zucker, kein Getreide
  • keine minderwertigen tierischen Nebenerzeugnisse
  • keine pflanzlichen Zutaten (außer Ballaststoffe und "naturally"- Weizenkeimöl)

Jetzt bestellen ...

Neu für Stubentiger: Fix-BARF

Fix BARF

Entdecken Sie jetzt die gesunden BARF-Menüs für Katzen Fix-BARF, das neue BARF-Sortiment für Katzen, bietet Ihrem kleinen Schützling alles, was er braucht. Denn sämtliche Fix-BARF-Menüs kombinieren erstklassiges Fleisch mit passenden Supplementen.

So ist Ihre Katze bestens versorgt, auch mit den notwendigen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen, die im puren Rohfleisch nicht enthalten sind!

Fix-BARF, die schnelle Art, fix zu BARFen!

eBARF die Premium-Marke der K&K Petfood GmbH stellt sich vor...

eBARF die Premium-Marke der K&K Petfood GmbH stellt sich vor

Informationen zu unseren Produkten und Services findet ihr in unserem brandneuen Video...
Viel Spaß bei Anschauen.

*Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.