FOTOWETTBEWERB FÜR DEN K&K PETFOOD-KALENDER 2019

FOTOWETTBEWERB

FOTOWETTBEWERB FÜR DEN K&K PETFOOD-KALENDER 2019
incl. unserer Marken Frostfutter-Perleberg / eBARF / Frostfutter Vertrieb

So wird Ihr vierbeiniger Freund zum Kalender-Star!
Nach der überwältigenden Resonanz in den letzten Jahren, möchten wir auch 2018 alle K&K Petfood (Frostfutter-Perleberg, eBarf & Frostfutter-Vertrieb) Kunden, sowie alle Hunde- und Katzenbesitzer zu unserem aktuellen Fotowettbewerb einladen!

Das Prozedere ist ganz einfach:

1.) Schnappschuss/ Foto (maximal 2 Bilder je Tier!) von ihrem vierbeinigen Liebling(en) machen und per E-Mail einreichen.
Bis zum 31. August 2018 können sie uns einen Schnappschuss ihres Hundes oder Katze per Mail senden.

Es können Bilder/ Motive die einen Bezug zu unseren Marken Frostfutter-Perleberg (z. Bsp.: mit Karton, Logo, Website, Produkte etc.) haben, als auch freie interessante Motive die ihre vierbeinigen Lieblinge zeigen, eingesendet werden. (Bitte übermitteln Sie uns unbedingt auch den Name und die Rasse des Hundes oder der Katze!) Bitte senden Sie uns maximal 2 verschiedene Motive je Hund oder Katze!

Senden Sie uns Ihr Bild(er) in größtmöglicher Auflösung (druckbar) ausschließlich via E-Mail an marketing@frostfutter-perleberg.de (nur Bilder die an diese Mailadresse gesendet werden nehmen am Wettbewerb teil.)

2. ) Machen Sie Ihren Liebling zum Kalender-Star!
Qual der Wahl: Die Auswahl der schönsten Fotos. Unser Team wählt anschließend aus allen eingesendeten Fotos die besten Bilder für ein öffentliches Voting auf unserer Facebookseite aus. Vom 05.09. bis zum 19.09.2018 (10:00 UHR) entscheiden dann die Internetuser selbst, welche Bilder am lustigsten oder süßesten sind. Je ausgefallener und kreativer, desto besser!

3.) Prämierung der 12 besten Bilder
Die 12 besten und beliebtesten Fotos (meisten Likes & Kommentare) kommen direkt in den K&K Petfood Kalender 2019 der ab Ende November erhältlich sein wird. Wir sind jetzt schon ganz gespannt – von der letzten Kalender-Fotoaktion wissen wir ja, dass Sie echte Hunde-Models zu Hause haben! Alle 12 Gewinner werden Ende September 2018 von uns benachrichtigt und erhalten neben dem Kalender (sobald verfügbar) noch eine tolles Barf-Frostfutter-Komplettpaket im Wert von 60 €, also „Das Mitmachen lohnt sich“! Weitere Bilder werden von der K&K Petfood Jury selbst auswählt und diese finden ebenfalls den Weg in den Kalender bzw. auf das Frontcover des Kalenders 2019.

Rechtlicher Hinweis: Mit dem Zusenden ihrer Bilder treten Sie die Nutzungsrechte (Web und Druck) der eingesendeten Bilder an K&K Petfood GmbH ab und erlauben uns Ihre Bilder auf unserer Website, Social Mediaseiten bzw. Drucksachen (Bsp.: Kalender, Flyer etc.) zu veröffentlichen.

Datenschutzhinweis: Mit dem Zusenden Ihrer Bilder übermitteln Sie uns gleichzeitig persönliche Daten die zur Teilnahme am Wettbewerb nötig sind. Ihre Daten werden nur für die Durchführung des Wettbewerbes gespeichert und nach Beendigung des Wettbewerbes werden alle von Ihnen übermittelten Daten gelöscht.

NEU: Fix-BAF®

Fix BARF

Eine Sensation: BAF ist schonend gegartes BARF-Futter!
Wenn Sie dachten unsere neue Produktserie für Katzen mit Schilddrüsenüberfunktion wäre schon alles gewesen, haben Sie sich getäuscht! Heute präsentieren wir Ihnen eine absolute Sensation: Fix-BAF!

Was ist Fix- BAF?
BAF bedeutet: Biologisch artgerechtes Futter. Auf der Grundlage unserer Fix-BARF-Menüs wurden die ersten vier BAF-Menüs als Alleinfuttermittel hergestellt. Im Gegensatz zu industriell hergestelltem Nassfutter handelt es sich bei den Fix-BAF-Menüs um individuell und ausgewogen berechnete Rohfleischmenüs, die nach Zugabe genau ermittelter Mengen an Nährstoffen schonend im eigenen Saft gegart werden.

Wann wird Fix-BAF gefüttert?
Fix-BAF ist für jede gesunde Katze geeignet. Besonders natürlich für Katzen, die rohes Fleisch ablehnen oder nicht vertragen. Aber auch für Haushalte, die wenig Kühl- und Gefriermöglichkeiten besitzen oder für Aufenthalte in der Tierklinik oder Katzenpension, wenn dort keine Rohfleischfütterung möglich ist. In allen Fällen ist Fix-BAF die ideale, gesunde Alternative!

Zusammenfassend:

• im eigenen Saft schonend gegart
  • ausgewogenes Alleinfuttermittel in gewohnter Fix-BARF-Qualität
  • bedarfsgerechte Zugabe an Nährstoffen, individuell berechnet für jedes Menü
  • keine Kühlung notwendig / haltbar bis zu 2 Jahren
  • keine künstlichen Zusatzstoffe, kein Zucker, kein Getreide
  • keine minderwertigen tierischen Nebenerzeugnisse
  • keine pflanzlichen Zutaten (außer Ballaststoffe und "naturally"- Weizenkeimöl)

Jetzt bestellen ...

Neu für Stubentiger: Fix-BARF

Fix BARF

Entdecken Sie jetzt die gesunden BARF-Menüs für Katzen Fix-BARF, das neue BARF-Sortiment für Katzen, bietet Ihrem kleinen Schützling alles, was er braucht. Denn sämtliche Fix-BARF-Menüs kombinieren erstklassiges Fleisch mit passenden Supplementen.

So ist Ihre Katze bestens versorgt, auch mit den notwendigen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen, die im puren Rohfleisch nicht enthalten sind!

Fix-BARF, die schnelle Art, fix zu BARFen!

eBARF die Premium-Marke der K&K Petfood GmbH stellt sich vor...

eBARF die Premium-Marke der K&K Petfood GmbH stellt sich vor

Informationen zu unseren Produkten und Services findet ihr in unserem brandneuen Video...
Viel Spaß bei Anschauen.

*Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.