FOTOWETTBEWERB FÜR DEN K&K PETFOOD-KALENDER 2018

Fix BARF

So wird Ihr vierbeiniger Freund zum Kalender-Star! Nach der überwältigenden Resonanz in den letzten Jahren
möchten wir auch 2017 alle K&K Petfood (Frostfutter-Perleberg, eBarf & Frostfutter-Vertrieb) Kunden, sowie alle Hunde- und Katzenbesitzer zu unserem aktuellen Fotowettbewerb einladen!

Das Prozedere ist ganz einfach:

1.) Schnappschuss/ Foto von ihrem vierbeinigen Liebling(en) machen und per E-Mail einreichen.
Bis zum 31. August 2017 können sie uns einen Schnappschuss ihres Hundes oder Katze per Mail senden.

Es können Bilder/ Motive die einen Bezug zu unseren Marken Frostfutter-Perleberg (z. Bsp.: mit Karton, Logo, Website, Produkte etc.) haben, als auch freie interessante Motive die ihre vierbeinigen Lieblinge zeigen, eingesendet werden. Bitte senden sie uns maximal 3 verschiedene Motive je Hund oder Katze! (Bitte übermittelt sie uns unbedingt auch den Name und die Rasse des Hundes oder der Katze!)

Bitte senden Sie uns ihr Bild(er) in größtmöglicher Auflösung(druckbar) via E-Mail an marketing@frostfutter-perleberg.de

2. ) Machen Sie Ihren Liebling zum Kalender-Star!
Qual der Wahl: Die Auswahl der schönsten Fotos. Unser Team wählt anschließend aus allen eingesendeten Fotos die besten Bilder für ein öffentliches Voting auf unserer Facebookseite aus. Vom 04.09. bis zum 18.09.2017 (10:00 UHR) entscheiden dann die Internetuser selbst, welche Bilder am lustigsten oder süßesten sind. Je ausgefallener und kreativer, desto besser!

3.) Prämierung der 12 besten Bilder
Die 12 besten und beliebtesten Fotos (meisten Likes & Kommentare) kommen direkt in den K&K Petfood Kalender 2018 der ab Ende November erhältlich ist. Weitere 6 Bilder wird die K&K Petfood Jury selbst auswählen und diese finden ebenfalls den Weg in den Kalender. Wir sind jetzt schon ganz gespannt – von der letzten Kalender-Fotoaktion wissen wir ja, dass Sie echte Hunde-Models zu Hause haben! Alle 12 Gewinner werden Ende September 2017 von uns benachrichtigt und erhalten neben dem Kalender (sobald verfügbar) noch einen tolles Barf-Frostfutter-Komplettpaket im Wert von 60 €, also „Das Mitmachen lohnt sich“!

Rechtlicher Hinweis: Mit dem Zusenden ihrer Bilder treten sie die Nutzungsrechte (Web und Druck) der eingesendeten Bilder an K&K Petfood GmbH ab und erlauben uns ihre Bilder auf unserer Website, Social Mediaseiten bzw. Drucksachen (Bsp.: Kalender, Flyer etc.) zu veröffentlichen.

Neu für Stubentiger: Fix-BARF

Fix BARF

Entdecken Sie jetzt die gesunden BARF-Menüs für Katzen Fix-BARF, das neue BARF-Sortiment für Katzen, bietet Ihrem kleinen Schützling alles, was er braucht. Denn sämtliche Fix-BARF-Menüs kombinieren erstklassiges Fleisch mit passenden Supplementen.

So ist Ihre Katze bestens versorgt, auch mit den notwendigen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen, die im puren Rohfleisch nicht enthalten sind!

Fix-BARF, die schnelle Art, fix zu BARFen!

eBARF die Premium-Marke der K&K Petfood GmbH stellt sich vor...

eBARF die Premium-Marke der K&K Petfood GmbH stellt sich vor

Informationen zu unseren Produkten und Services findet ihr in unserem brandneuen Video...
Viel Spaß bei Anschauen.

*Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.